Wiederherstellen Von Gelöschten Daten

  • Wiederherstellen von Daten gelöscht mit Shift + Del Keys, Windows-Eingabeaufforderung und Cut-Paste-Befehle
  • Wiederherstellen versehentlich gelöscht oder geleert Dateien aus Papierkorb und Trash
  • ausführen SanDisk USB-Stick gelöscht Datenrettung Dateien gelöscht aufgrund gemeinsamer menschlicher Fehler wiederherstellen
  • Rufen Sie verschiedene Arten von Dateien, einschließlich Audios, Videos, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Bilder, Dokumente etc.
  • Kompatibel mit Windows-und Mac-Betriebssystem

Oops! Habe ich löschen Sie diesen Ordner? Die Daten in diesem Ordner gespeichert ist weg. Bleiben Sie ruhig! Die Daten nicht verloren gehen noch, es ist einfach versteckt in den Papierkorb. Papierkorb ist der Ort, wo die Dateien zu gehen, wenn Sie sie löschen. Aber, Sie sind nicht in der Lage, um diesen Ordner in den Papierkorb zu und jetzt die Panik setzt in. Man könnte sogar gefragt haben Ihre Kollegen auf ihre E-Mails checken zu finden, weil, vielleicht haben Sie es geschickt, um sie, so dass Sie diese gelöschtes Dokument wiederherstellen. Aber hast du nicht gesendet werden. Und was jetzt??? Warum sind Sie nicht in der Lage, um die gelöschten Dateien im Papierkorb zu finden?

Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Daten, die auch aus dem Papierkorb Ihres Windows-basierten Computer gelöscht nur logisch gelöscht. Die Daten oder die Datei, wenn sie von der Festplatte des Computers gelöscht wird einfach als gelöscht markiert und der Speicherplatz belegt durch sie als frei zur Wiederverwendung erklärt. Deshalb ist auch das Betriebssystem ausfällt, um die gelöschten Daten auf der Festplatte, die der Nutzer denken, dass die Daten dauerhaft gelöscht macht finden. Jetzt müssen Sie sich denken, wenn die Daten wirklich in der Festplatte, wie kann man dann Wiederherstellen Von Gelöschten Daten? Das ist, wo die Rolle der gelöschten Daten-Recovery-Software kommt. Gelöschte Daten-Recovery ist eine der besten Datenrettungs-Tool, das es Ihnen ermöglicht, Daten trotz der Tatsache, dass es absichtlich oder unabsichtlich gelöscht wird.

Die verschiedenen Szenarien, in denen Sie Ihre wertvollen Daten gelöscht haben könnte lauten wie folgt:

Gelöschte Dateien mit Shift + Entf oder Befehl DEL: Die Dateien umgehen den Papierkorb, wenn Sie diese mit Shift + Entf oder die DEL-Befehl mit Eingabeaufforderung zu löschen. Daher können Sie nicht finden, die gelöschten Dateien im Papierkorb. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, dann werden die Daten aus dem Papierkorb auf dem Mac nach der Anwendung Command + Entf gelöscht werden. In diesen beiden Fällen müssen Sie gelöschte Daten-Recovery-Software verwenden, wenn Sie nicht genügend Daten-Backup.

Löschen von Dateien aus Wechseldatenträgern: Wenn Sie die Dateien von Wechseldatenträgern gelöscht haben dann nicht auf den Papierkorb zu verschieben. Stattdessen umgehen die Dateien den Papierkorb und Trash in Windows-und Mac-Betriebssystem bzw. was zu Datenverlust

Den Papierkorb geleert: Sie können den Papierkorb nach dem Löschen der Dateien von der Festplatte geleert haben. Als Ergebnis, dass Sie nicht in der Lage, um die gelöschten Dateien im Papierkorb zu finden. In Macintosh-Betriebssystem können Trash auf zwei verschiedene Arten entleert werden. Sie können entweder Befehlstaste + Del Schlüssel oder einfach auf "Empty Trash"-Option. Wenn Sie nicht über die erforderlichen Backup-Dateien, dann wirst du Daten in eine der Möglichkeiten zu verlieren.

Wie die Chancen der Datenrettung zu verbessern?

Sie haben möglicherweise gehört, dass die Dinge, die gelöscht werden nie wirklich gelöscht. Nur erfolgt die Allokation Informationen zerstört Kennzeichnung, dass Speicherplatz als verfügbar, um neue Daten zu speichern. Wenn Sie speichern oder kopieren Sie alle neuen Dateien über diesen Raum dann können Sie dauerhaft verlieren die alten Daten. Jede Aktion, die Sie auf Ihrem System übernehmen in dieser Situation kann zerstören oder Überschreiben gelöscht oder verloren gegangene Daten. Daher das zweite du feststellen, dass Sie die Daten gelöscht, sofort aufhören mit diesem Laufwerk. Auch unter Vorsichtsmaßnahmen befolgen.

  • Vermeiden Surfen im Internet
  • Installieren Sie keine Software auf diesem Laufwerk
  • Nicht die Festplatte neu formatieren
  • Vermeiden Sie es, einen Windows-Reparatur
  • Nicht defragmentieren Sie das Laufwerk

Warum Deleted Datenrettung Software auswählen?

Datenrettung Software ist mit fortschrittlichen Scan-Optionen, die es einfach, gelöschte oder verlorene Datei in weniger Zeitspanne zu finden machen konzipiert. Als zusätzlichen Bonus ist Demo-Version dieser Software kostenlos, das hilft bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit der Software. Mit diesem Tool werden Sie wissen, wie man die Daten aus Dell-Laptop gelöscht nach versehentlicher Löschung oder entleert aus dem Papierkorb-Ordner. Diese Software unterstützt Datenrettung auf FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, exFAT, HFS + und HFSX Partitionen. Diese Software erkennt verschiedene Arten von Dateien auf der Grundlage ihrer eindeutigen Signatur und dann werden die Dateien. Die Software ermöglicht es Ihnen, durchführen Speicherkarte der Digitalkamera Bild Recovery verloren / gelöschte digitale Bilder abzurufen. Es hilft Ihnen nicht nur bei der Wiederherstellung gelöschter Fotos, sondern auch ermöglicht es Ihnen, Wiederherstellung Musik von Kingston SD-Karte gelöscht . Nach Datenrettung, werden die wiederhergestellten Dateien auf der Grundlage der Datei-Attribute wie Dateiname, Größe, Ausdehnung, Erstellungsdatum usw. sortiert

Wenige einfache und leicht Schritts zum Wiederherstellen Von Gelöschten Daten:

Schritt 1: Download und starten Sie Datenrettung Software. wählen“Recover Files” Option aus dem Hauptmenü und wählen Sie dann “Recover Deleted Files” aus dem nächsten Bildschirm Wiederherstellen Von Gelöschten Daten auf Windows-Betriebssystem.

Restore deleted files - Main Screen

Schritt 2: Jetzt wählen Sie das Speichergerät, von wo aus Sie die Daten gelöscht und klicken Sie dann auf“Next”Option, um fortzufahren.

Recover erased data - Hard Drive Selection Screen

Schritt 3: Nach erfolgreichem Abschluss des Recovery-Prozess, sehen die wiederhergestellten Daten mit “Preview”Option

Deleted file recovery - Preview Screen

Bewährte Methoden für künftige Datenverluste zu vermeiden

  • Nehmen Sie immer ein Off-Site-Backup der wichtigsten Daten. 
  • Verwenden Sie Antiviren-Programme, um alle eingehenden Daten für schädliche Viren zusammen mit Softwarepaketen scannen 
  • Verbinden Sie Ihren Computer an eine USV zu Datenverlusten aufgrund von Schwankungen in der Spannung zu vermeiden 
  • Prüfen Sie stets die Backups zu überprüfen, dass die wesentlichen Dateien, die sind richtig gesichert

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Jetzt herunterladen

Restore Deleted Data

  • Recover data deleted using Shift+Del Keys, Windows Command Prompt and Cut Paste commands
  • Restore accidentally erased or emptied files from Recycle Bin and Trash
  • Perform Sandisk pen drive deleted data recovery to restore files deleted due to common human error
  • Retrieve various types of files including audios, videos, spreadsheets, presentations, images, documents etc.
  • Allows you to undelete files on Mac and Windows operating systems in few simple steps

Oops!!! Did I delete that folder? The data stored in that folder is gone. Stay calm!!! The data is not lost yet, it’s simply hiding in the Recycle Bin. Recycle Bin is the place where the files go when you delete them. But, you are unable to find that folder in the Recycle Bin too and now the panic sets in. You might have even asked your colleagues to check their emails because, maybe you sent it to them so that you can restore that deleted document. But, you didn’t send that file. Now what???? Why you are unable to find the deleted files in Recycle Bin?

This is because of the fact that, the data which is deleted even from the Recycle Bin of your Windows based computer is only logically deleted. The data or file when deleted from the hard drive of your computer is simply marked as deleted and the memory space occupied by it is declared as free for reuse. That is why even the operating system fails to locate the deleted data on the hard drive which makes the user think that the data is deleted permanently. Now you must be thinking if the data is really present in the hard drive, then how can you restore deleted data? That is where the role of deleted data recovery software comes. Deleted data recovery is one of the best data recovery tool which enables you to data despite of the fact that it is deleted intentionally or unintentionally.

The different scenarios where you might have deleted your valuable data are as follows:

Deleted the files using Shift+Del keys or DEL command: The files bypass the Recycle Bin when you delete those using Shift + Del keys or the DEL command using Command Prompt. Therefore, you cannot find the deleted files in Recycle Bin. If you are a Mac user, then data can be deleted from the Trash on Mac after using Command + Del keys. In both of these cases, you will have to use deleted data recovery software, if you do not have enough data backup.

Deleting files from removable storage devices: If you have deleted the files from removable storage media then they does not move to the Recycle Bin or Trash. Instead, the files bypass the Recycle Bin and Trash in Windows and Mac operating system respectively resulting in data loss

Emptied the Recycle Bin: You might have emptied the Recycle Bin after deleting the files from the hard drive. As a result of that you are not able to find the deleted files in Recycle Bin. In Macintosh operating system, Trash can be emptied in two different ways. You can either use Command + Del keys or can simply click on "Empty Trash" option. If you do not have proper backup files, then you gonna lose data in either of the ways.

How to improve the chances of data recovery?

You have possibly heard that things that are deleted are never really deleted. Only, allocation information is destroyed marking that storage space as available to store new data. If you save or copy any new files over that space then you may permanently lose the old data. Each and every action you take on your system in this situation may be destroying or overwriting your deleted or lost data. Therefore, the second you realize you have deleted the data, immediately stop using that drive. Also, follow below precautions.

  • Prevent browsing on internet
  • Do not install any software on that hard drive
  • Do not reformat the hard disk drive
  • Avoid performing a windows repair
  • Do not defrag the hard disk drive

Why to select Deleted Data Recovery Software?

Data Recovery Software is designed with advanced scanning options, which make it easy to find deleted or lost file in less span of time. As an added bonus, demo version of this software is free that helps in evaluating the worthiness of the software. Software is an efficient enough to recover data from external hard disk as well as well as internal hard disk drives on both Windows and Mac OS. It can restore lost or deleted data from hard disk due to virus infection, file system corruption, formatting etc. Using this tool you will know how to restore data deleted from Dell laptop after accidental deletion or emptied from Recycle Bin folder. This software supports data recovery on FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT, HFS+ and HFSX partitions. You can also undelete flash drive data such as audios, videos, music files, images, text files etc within few simple clicks.This software recognizes various types of files on the basis of their unique signature and then restores the files. The software allows you to perform digital camera memory card picture recovery to retrieve lost / deleted digital images. It not only helps you in recovering deleted photos, but also allows you to restore music deleted from Kingston SD card.

After data recovery, recovered files are sorted on the basis of file attributes like file name, size, extension, creation date etc. In addition, you can recover deleted files from USB drives different models and brands namely Transcend, SanDisk, Transcend, HP, Lexar, etc. by using this tool. It can also Recover deleted data from memory stick, external hard drives, FireWire drives, mp3 players, USB drives, etc. with ease. Download a demo version of this software and evaluate the recovery result. This software can also recover shift deleted files from all the versions of Windows operating system such as Windows 7, XP, Vista, 2008 and 2003.

Recent Updates

This software is upgraded with advanced drive scanning methods to make it highly proficient data recovery app. Now, you can utilize this tool to recover deleted data from portable hard drive. For more assistance, click on www.restoredeleteddata.com/portable-hard-drive.html

Now, it’s possible for even technical and non technical users to address the file deletion issues, by employing this graphical user interface named as Restore Deleted Data software. This software is proficient enough to obtain back deleted files like photo, audio, video, documents, spreadsheets, emails, etc from Windows 8 machine and visit here http://www.restoredeleteddata.com/windows-8.html

Now Data Rcovery Software is available in a newer version which can recover files deleted from Recycle Bin. Some more algorithms are added to make data restoration process more efficient. To see how it recover files from empty Recycle Bin click here.

Few simple and easy steps to restore deleted data:

Step 1: Download and launch Data Recovery Software. Select “Recover Files” option from the main screen and then select “Recover Deleted Files” from the next screen to restore deleted data on Windows operating system.

Restore deleted files - Main Screen

Step 2: Now, select the storage device from where you have deleted the data and then click on “Next” option to proceed.

Recover erased data - Hard Drive Selection Screen

Step 3: After successfully finishing the data recovery process, view recovered data using “Preview” option

Deleted file recovery - Preview Screen

Best Practices to avoid future data loss

  • Always take an off-site backup of essential data.
  • Use antivirus programs to scan all incoming data for harmful viruses along with packaged software
  • Connect your computer to a UPS to avoid data loss due to fluctuation in voltage
  • Always check the backups to verify that the essential files are being backed up properly

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users

Download Now